DRAMAWERKSTATT
May
20

Online-Abendschule für Pädagogen

ONLINE-ABENDSCHULE DES KREATIVEN SCHREIBENS

Mit dem eigenen Schreiben in die Ferien reisen. Die Daheimbleibzeit dazu nutzen, sich mit anderen über Literatur und Storytelling auszutauschen. Die Lust an Geschichten (wieder)finden. Sich selbst mit dem eigenen Texte überraschen. Ausprobieren, wie das selbstentwickelte Drehbuch wirkt, wenn es von professionellen Schauspielern gelesen wird.

Ich lade spontan schreibbegeisterte Pädagoginnen und Pädagogen dazu ein, sich drei spannende Abend-Termine hintereinander mit dem kreativen Schreiben zu beschäftigen und sich das Ziel zu setzen, einen eigenen literarischen Text zu entwickeln. Für den dritten Abend habe ich befreundete Schauspieler dazu gewonnen, die entstandenen Texte zu lesen und zu inszenieren.

Der Online-Workshop über Video-Konferenz findet statt in Zusammenarbeit mit den Schauspielern Esra Ugurlu sowie Stefan Moos.

Benötigt wird ein Computer mit Webcam sowie Internetzugang. Wir helfen euch ggf. bei technischen Fragen zur Videokonferenz.

Termine: Dienstag, den 14. bis Donnerstag, den 16. April. jeweils von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr. 

Das Angebot ist kostenlos. Wir freuen uns, weitere Kontakte zu engagierten Pädagoginnen und Pädagogen zu bekommen.

anmeldung@dramawerkstatt.de